Über uns zu hause > Über uns > Über uns
Central Accessory Ltd bietet seinen Kunden Hunderte von Produkten in einer wilden Reihe von Kategorien für Handy-Zubehör, einschließlich Rückendeckel, Stoßstange Fall, Hartglas-Schutzfolie, Flip-Leder Schutzhülle, Kopfhörer, Kopfhörer, Kopfhörer, tragbare Power / Powerbank, USB-Flash-Laufwerk, Speicherkarten, Datum Kabel / Ladekabel, Ladegerät / USB-Netzteil, Kfz-Ladegerät, Bluetooth-Lautsprecher, Bluetooth-Produkte und andere elektronische digitale Produkte.

In der Regel tragen wir die neuesten Produkte für die meisten Marken wie Samsung, Iphone, Huawei, Motorola, Sony, Lg, HTC, Alcatel, XiaoMi, ZTE, Blackberry, Nokia, Oppo, Vivo, OnePlus, Gionee, MEIZU, Lenovo, Asus, Wiko,
Ehre, Coolpad, BQ, Google, Micromax, Tecno, Infinix, ITEL, usw. Und wir sind froh, Ihnen zu helfen, wenn Sie irgendetwas spezielles brauchen (Sie können die Bilder oder Modelle an uns per E-mail senden, wir werden nach ihnen auf dem Markt suchen und Ihnen so schnell wie möglich antworten!). Ob Sie Informationen über unsere Produkte, Richtlinien oder Verfahren suchen, finden Sie hier, 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche.

Mit reichen internationalen Verkaufserfahrung, bieten wir One-Stop-Lösung für alle Käufer aus Übersee von Sourcing, Merchandising, QC, Versand zu Kundenservice. Wir möchten Ihre Einkaufsagentur in China werden, um jedes Produkt zu kaufen, das Sie benötigen. Wir werden einige angemessene Provision machen.
Auf der Grundlage der Gleichheit und des gegenseitigen Nutzens halten wir uns an den Grundsatz, Win-Win-Situationen zu schaffen und gemeinsam mit unseren Kunden Fortschritte zu erzielen, indem wir ihnen helfen, ihre Wettbewerbsfähigkeit zu verbessern.
Kontaktiere uns
newsletter
über die neuesten angebote und fügt sich heute!

About Us
newsletter
Subscribe free newsletter to get latest products and discount information.
About Us Home > About Us > About Us
 
Central Accessory Ltd. offers its customers hundreds of products in a wild range of categories for cellphone accessories including Back cover case,bumper case,tempered glass screen protector film,flip leather Protective case,earphone,headset,headphone,portable power/power bank,usb flash drive, memory cards,Date cable/Charging cable,Charger/USB Power Adapter,Car charger,bluetooth Speaker,bluetooth products and Other electronics digital products.

Usually, we carry all the latest products for most of the name brands, such as Sam sung,Iphone,Huawei,Motorola,Sony,Lg,HTC,Alcatel,XiaoMi,ZTE,Blackberry,Nokia,Oppo,Vivo,OnePlus,Gionee,MEIZU,Lenovo,Asus,Wiko,
Honor,Coolpad,BQ,Google,Micromax,Tecno,Infinix,ITEL,etc. And we are glad to help you if you need anything special (you can send the pictures or models to us by E-mail, we will look for them in the market and reply to you ASAP!). Whether you are looking for information on our products, policies, or procedures, is here, 24 hours a day, 7 days a week.

With rich international selling experience, we offer one-stop solution to all overseas buyers from sourcing, merchandising, QC, shipping to customer service providing. We would like to become your purchasing agency in China to purchase any product you need. We will make some reasonable commission.
Based on equality and mutual benefit, we adhere to the principle of creating win-win situation and making progress together with our customers by helping them improve their competition ability.
Contact Us
+86-15920511354
No.190 Binjiangxi Road, Haizhu District, Guangzhou, China
View More
Contact Us
About Us
newsletter
Subscribe free newsletter to get latest products and discount information.
+86-15920511354